Unterstützung gesucht!

Die Wolpakinner suchen ab sofort Unterstützung an 1-2 Tagen/Woche.

Wir sind ein eingruppiger Waldkindergarten und betreuen täglich von 7.30 Uhr bis 15 Uhr bis zu 20 Kinder zwischen 3 und 6 Jahren.

Der wunderschöne Waldplatz der Wolpakinner mit Bauwagen und Blumenwiese befindet sich in Gräfenberg, Nähe der Steinackerstraße.

Möglich wären: Praktiant/in, Tagesmutter, Waldoma, Waldopa oder andere interessierte Personen.

Bewerbung bitte an info@waldkindergarten-wolpakinner.de

Termine:

Tag der offenen Tür

Herzliche Einladung zum: Tag der offenen Tür

am Donnerstag den 1. Oktober 2020 des Waldkindergartens Gräfenberg

Wann: von 9:00Uhr-13:00Uhr

Wo: am Ende der Steinackerstraße

Treffpunkt: Bolzplatz

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und sich zu informieren.

Wir freuen uns auf euch: das Wolpakinner-Team

Einweihungsfeier

Corona machte – wie so vielem – unserer für Mai 2020 geplanten Einweihungsfeier einen riesen Strich durch die Rechnung. Nun planen wir fürs nächste Kindergartenjahr!

Spannend:

Juni 2020

Nach der langen Corona – Pause endlich wieder spielen, endlich wieder Freunde treffen, endlich wieder den Wald genießen: Die Wolpakinner dürfen endlich wieder in ihren Kindergarten. Dank eines gemeinsamen „Exit-Corona-Konzeptes“ der Waldkindergärten in Stadt und Landkreis Forchheim. Ein Artikel dazu ist hier zu finden.

November 2019

Mitte September 2019 haben die ersten Wolpakinner gestartet – nun streunen schon 14 Kinder durch den Gräfenberger Wald.

Einen Artikel über den Gräfenberger Waldkindergarten gibt es hier.